Unsere U8 im Einsatz beim Turnier in Bad Gams

Unsere U8 war heute in Bad Gams im Einsatz und hat sehr brav gespielt. Mit nur 5 Kindern musste unsere dezimierte U8 (normalerweise haben wir über 15 Kinder in dieser Mannschaft) diesmal auskommen - dennoch eine tolle Leistung all unserer Kinder.

Herzliche Gratulation an alle, die heute gespielt haben, aber auch die Bitte an alle anderen und besonders an die Eltern, nicht nur bei den Trainings während der Woche dabei zu sein, sondern auch bei den wenigen Turnieren. Nicht nur, dass in Turnieren gezeigt werden kann, was im Training erlernt und entwickelt worden ist, Turniere fördern auch den Teamgeist innerhalb der Gruppe.

Die erste Partie ging 3:1 verloren, aber nur weil die Tore nicht rein wollten, aber dann ging's richtig los:

2. Partie 7:0 gewonnen 👍

3. Partie 7:1 gewonnen 👍

Wir freuen uns sehr über diese tolle Truppe und wenn dann erst alle mal auch bei den Turnieren dabei sind ...

Super, liebe U8, das macht Ihr großartig!