Unsere U14 kürt sich zum Meister im unteren Playoff der Liga U14 Gebiet West B

Aktualisiert: 22. Juni 2023

Wir gratulieren unserer U14 zum Gewinn der Frühjahrsmeisterschaft der U14 Liga Gebiet West B!

Unsere U14 hat sich im Frühjahr 2023 sehr gut weiterentwickelt und konnte sich heute im Spiel gegen die SG Kainachtal zum Meister der Liga küren.

Der heutige 6 - 1 Sieg besiegelt den Meisterschaftsgewinn eindrücklich und verweist unseren Konkurrenten SU Rebenland auf den zweiten Tabellenrang. 🥇

Unsere Jungs feierten den Gewinn der Meisterschaft auch in der Kabine:

Darüberhinaus hat sich Matthias Jehle mit seinen 3 Toren gestern, den Torschützenkönig der Liga gesichert. Wow, lieber Matthias, herzliche Gratulation dazu! 🥇

Wir freuen uns sehr mit all unseren Jungs! Ein Kader von 24 Spielern ist auf der einen Seite Luxus, auf der anderen Seite ein Übel, das dazu führt, dass immer wieder Jungs nicht in den Kader zu Spielen einberufen werden können.

Für uns als Funktionäre ist es extrem schwierig, die Truppe zusammen zu halten, alle motiviert zu halten und auch die mit zu nehmen, die nicht immer spielen können. Aber eines ist klar: Jeder Einzelne hat in dieser Saison dazu beigetragen, diesen Erfolg einzufahren - jeder von unseren 24 Jungs ist großartig und hat zum Erfolg der Mannschaft beigetragen!

Enes Ibradžić - Trainer

Nun geht es darum, gut gerüstet für den Herbst zu sein - ab sofort startet die Vorbereitung auf die neue Saison im Herbst 2023.

EIN BESONDERES DANKESCHÖN an unsere Fans, Eltern und Freunde, die uns über die gesamte Saison zu jedem Spiel begleitet haben.

EIN BESONDERES DANKESCHÖN geht heute aber auch an unsere U9 rund um Trainer Dominik Kasper, die uns heute das ganze Spiel lautstark mit Fangesängen unterstützt haben. Das war großartig Kids - vielen DANK!

Letztendlich gab es noch ein gemütliches Zusammenstehen und Feiern mit alle Jungs und Eltern - vielen Dank für den Zusammenhalt und die Freude über Erreichtes auch an dieser Stelle.

Weitere Fotos zum Spiel: