U7 Abschluss mit internem Turnier - danach Wurstsemmel und Getränken

Heute fand die interne Saisonabschluss-Feier unserer Jüngsten, unserer U7 statt. Doch vor der Feier wurde noch gekickt.

Insgesamt kamen 17 Kinder voller Freude zum heutigen internen Turnier.

Nachdem unsere Kleinsten alles gegeben hatten, wurde danach mit unserem Sponsor unserer Osteraktion (alle Kinder bekamen vom Osterhasen ein SV SW Lieboch Starterset) ZIMMEREI IST HOLZKUNST ein Foto gemacht.

Zimmerei ist Holzkunst

Haselsdorfbergstraße 34

8144 Tobelbad

"Zimmerei ist Holzkunst - David Labugger" hat die Hälfte unserer U7 SV SW Lieboch Startersets gesponsert und hat heute alle Kids und Erwachsenen zu einer Jause mit Wurstsemmel & Getränken eingeladen.

HERZLICHEN DANK für das großzügige Engagement und die tolle Unterstützung unserer U7 - das ist großartig!

Unser Trainer Daniel Sagernik:

"Domi und ich sind sehr stolz einen solchen "Haufen" trainieren zu dürfen. Doch nun freuen wir uns auf den Sommer! Im Herbst starten wir wieder durch und freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Fußball-Kids!"