U14 Testspiel gegen SV SFL Stallhofen



Gestern um 15:00 empfing unsere U14 in einem Testspiel zu Hause (in Mooskirchen) Vorjahresmeister SV SFL Stallhofen.


Endergebnis 1:2 (1:1).


Im Vergleich zum ersten Vorbereitungsmatch eine deutliche Leistungssteigerung.


Lieboch war über das gesamte Match über die klar bessere Mannschaft.


Zwei unnötige Patzer bescherten dem Gegner zwei Geschenke.

Aus dem Spiel heraus reichte es dieses Mal leider auch nicht, die Partie zu drehen.


Nach wie vor bereiten uns zu wenig Präzision im Torabschluss und zum Teil auch die Entschlossenheit im einen oder anderen Zweikampf.


Alles in allem ein sehr gutes Spiel, das auch schön anzusehen war.


Guter Spielfluss, gutes Timing im Pressing und das Vorarbeiten der Hinterreihen war dieses mal wirklich topp!


Danke an unsere Fans, die Stadiontribüne am Sportplatz Mooskirchen war gut gefüllt!


Die Meisterschaft kann losgehen! #gemmasvlieboch




98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen