U14 Sieg im Testspiel gegen SV Weinitzen

Unsere U14 trat heute in einem Testspiel Gegenden SV Weinitzen an und gewinnt 1 - 0.

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg, in dem unsere Jungs ein Gegner stets im Griff hatte und nie Gefahr bestand, ein Gegentor zu bekommen.

Unsere Mannschaft zeigt zum zweiten Mal, dass das Training über den Wiinter Früchte trägt. Gearbeitet muss noch am Offensivspiel, den Laufwegen in der Vorwärtsbewegung und den Abschlüssen.

Abseits des Spielfeldes freuen wir uns sehr über den Besuch unseres rekonvaleszenten U14 Trainer Enes Ibradžić. Enes ließ es sich heute nicht nehmen, seinen Jungs erstmals wieder vor Ort zuzusehen und die Daumen zu drücken. Ein Highlight des Tages und berührend, wie sich alle (Mannschaft und Eltern unserer Jungs) darüber gefreut haben.

Lieber Enes, komm bald wieder zurück, wir haben uns sehr darüber gefreut, Dich heute wieder bei uns gehabt zu haben!