U11 Meisterschaftsstart in Köflach

Heute spielte auch unsere U11 das erste Meisterschaftsspiel der neuen Saison

Insgesamt hat unser U11-Team eine gute Leistung geboten und hatte viele Chancen. Unsere Kids müssen sich nach 3 gespielten Drittel mit 3 - 4 geschlagen geben.

Im ersten Drittel setzt es ein 0 - 3, das zweite Drittel kann unsere Mannschaft mit 1 - 0 für sich entscheiden, im dritten Drittel reicht letztendlich ein 2 - 1 nicht, die Partie noch auszugleichen.

Insgesamt eine gute Leistung, vor allem körperlich eine sehr ansprechende Leistung, hatte man heute nur einen Wechselspieler zur Verfügung.

Nichtsdestotrotz eine Leistung, auf der unsere beiden Trainer, Daniel Tappler und Florian Wipfler aufbauen können.

Nächste Chance bereits kommende Woche am Sportplatz Lieboch, im Zuge des großen Liebocher Fußball-Jugend-Tag:

U11 Meisterschaftsspiel Gebiet West

SV SW Lieboch U11 - FC Lankowitz U11