top of page

U10 des SV SW Lieboch spielt Turnier in Frauental



Am vergangenen Samstag nahm die U10 des SV Lieboch an einem Turnier in Frauental teil, das von verschiedenen Teams begleitet wurde. Auch wenn das Wetter nicht auf unserer Seite war, strahlte der Einsatz und der Wille unseres Teams heller denn je und hat uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.


Die teilnehmenden Mannschaften waren:

  • SV SW Lieboch

  • SPG JAZ West/GSF A

  • SPG JAZ West/GSF B

  • SPG NZ-MKT Söding A

  • SPG NZ-MKT Söding B

Obwohl die Ergebnisse bei diesem Turnier nicht immer zu unseren Gunsten waren, betonte unser Trainer nach dem Turnier, dass es für ihn nicht nur um die Resultate geht. Vielmehr ist es momentan von großer Bedeutung, dass wir als Team zusammenwachsen und ein Verständnis füreinander auf dem Spielfeld entwickeln.


Unser Trainer äußerte sich wie folgt: "Für mich zählt das Ergebnis bei den Spielen jetzt noch nicht, weil wir anders spielen wollen. Nur das ist momentan wichtig, zu zeigen, dass wir eine Mannschaft werden, die miteinander spielt. Wir verlieren zusammen und wir werden gemeinsam gewinnen."


Diese Worte spiegeln die Philosophie unseres Vereins wider, dass Spaß am Fußball, der Teamgeist und die Zusammenarbeit ebenso wichtig sind wie die Siege. Wir sind stolz darauf, dass unsere jungen Spielerinnen und Spieler diese Werte bereits zum Teil schon verinnerlicht haben.


Trotz der Herausforderungen auf dem Spielfeld gab es zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Doch das bedeutet keineswegs das Ende, sondern vielmehr einen weiteren Schritt auf unserer Reise. Wir sind fest entschlossen, uns kontinuierlich zu verbessern und als Team zu wachsen.


Abschließend möchten wir uns bei den Eltern unserer Spielerinnen und Spieler bedanken. Euer unermüdlicher Support und eure Unterstützung sind unbezahlbar und tragen wesentlich zu unserem Erfolg bei. Ihr seid spitze!


Wir freuen uns bereits auf die nächsten Herausforderungen und darauf, gemeinsam weiter an unserer Entwicklung zu arbeiten. Weiter so, SV Lieboch U10!


40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments