U11 Meisterschaftsstart in das Frühjahr 2023

Unsere Jungs starteten heute Sonntag auswärts gegen St.Andrä/Höch in das Frühjahr.

Ein unbekannter Gegner, jedoch waren die Jungs voll motiviert und freuten sich schon auf den Start.

Über die gesamten 60 Minuten war es ein ansehnliches und auf Augenhöhe geführtes Jugendmatch.

Das Spiel gewann St.Andrä/Höch mit 5:3.

Der Gegner war schlussendlich effizienter und konnte dadurch zwei Treffer mehr erzielen.

Trainer Mag. Willi Durigon:

Chancengleichheit und spielerisch Ausgeglichenheit waren deutlich erkennbar und auf beiden Seiten die Freude am Fußball! So soll ein Jugendmatch sein!! Spaß und Freude am Spiel!!

Am Ende hat eine Mannschaft gewonnen, jedoch waren beide Mannschaften zufrieden mit ihren Leistungen.

Herzliche Gratulation an unsere tolle U11! So freuen wir uns schon auf die nächsten Wochen und die weitere Entwicklung unserer Jungs!!