Futsal-Turniere in Graz Eggenberg am 27. November und 4. Dezember 2022

An den letzten beiden Wochenenden haben zwei U-Mannschaften der SV SW Lieboch Jugend an zwei Futsal-Turnieren in Graz Eggenberg teilgenommen. Dabei kamen viele unserer Jungs zum Einsatz und konnten erste Futsal-Erfahrung sammeln.

DAS TURNIER AM 27. NOVEMBER 2022 - Gemischte U13/U12 SV SW Lieboch

Unsere Gegner:

• GAK

• Strassgang

• JAZ

Zu den Spielen:

Im ersten Spiel gegen JAZ-GU Süd hat sich unsere Mannschaft "die Schneid abkaufen lassen", im Spiel gegen Strassgang war der Sieg drin und gegen den GAK, im dritten Spiel, zeigte unsere Mannschaft die beste Leistung.

Alles in allem eine gute Erfahrung für eine gemischte 13/12er Mannschaft.

DAS TURNIER AM 04. DEZEMBER 2022 - U14 SV SW Lieboch

Am vergangenen Sonntag bestritten einige 2009er unserer U14 ein Futsal-Turnier, Austragungsort ebenso die ASKÖ-Halle in Eggenberg.

Auf Grund einiger kurzfristiger und krankheitsbedingter Ausfälle, war die Personaldecke etwas dünner als gewünscht und es musste personell da und dort improvisiert werden.

Dennoch konnten unsere Jungs die Kraft und Energie gut über den Tag verteilen und konditionell sehr gut mithalten.

Gegen Gegner wie Sturm Graz, GAK und die Fußballschule Raffl uvm. waren unsere Jungs spielerisch und technisch sehr gefordert und mussten sich zwar in jedem Spiel geschlagen geben, aber immer nur ganz knapp.

Gratulation an all unsere Jungs zu der erbrachten Leistung!

Die Spielergebnisse:

• Pachern 0:1