top of page

Fassaden-Neugestaltung unseres Klubhauses

Aktualisiert: 26. März 2022



Bekannterweise kann der SV SW Lieboch die Errichtung des neuen Sportzentrums nähe Autobahn kaum mehr erwarten. Nachdem sich dieses Projekt aber noch hinauszögern wird, seit Jahren nichts mehr in das bestehende Klubhaus und die umliegende Infrastruktur investiert wurde, nahm der Verein das Projekt Neugestaltung der Fassade selbst in die Hand.

Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlichst bei unserem Obmann und Malermeister Christian Schmölzer für die Gestaltung und Umsetzung.


Es ist uns wichtig, dass alle unsere Spielerinnen und Spieler von den Minis bis zur Kampfmannschaft unseren Sport in einem Ambiente ausüben können, das ansprechend ist.


Die Botschaft "SV SW LIEBOCH = Fußball-Liebe" soll in unseren Vereinsfarben SCHWARZ und WEISS transportiert werden.

 

Wir freuen uns sehr über das Ergebnis der Neugestaltung - der Vorher/Nachher-Vergleich spricht Bände - doch seht selbst



194 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page