top of page

Es geht Schlag auf Schlag - der SV Stiwoll am Samstag zu Gast bei uns



Am Samstag wird ein Gegner zu Gast in Lieboch sein, gegen den wir im Herbst in Stiwoll mitgespielt haben, aber letztendlich knapp 1 - 2 verloren haben. Wir haben also etwas gut zu machen.


Ankick ist um 16 Uhr. In dieser Partie trifft der aktuell 6. Platzierte auf den 9. Platzierten der Gebietsliga Mitte. Wollen wir den Anschluss an die obere Tabellenhälfte im Blick haben, müssen wir am Samstag punkten, was nach den ersten beiden siegreichen Partien sicherlich möglich sein sollte.


Der SV Stiwoll kommt nach einem spielfreien Tag zum Start der Frühjahrsrunde und einem 2 - 2 Testspiel-Remis gegen Gnas II (Gebietsliga Süd) und einer 0 - 5 Niederlage gegen Tabellenführer SV Übelbach nach Lieboch.


Was sicherlich für uns sprechen könnte: in 5 Auswärtsspielen in dieser Saison, hat Stiwoll mit 3 Niederlagen, 1 Remis und nur 1 Sieg keine sehr positive Auswärtsbilanz.


Wir freuen uns auf das Spiel!


Wir drücken unseren Jungs die Daumen und hoffen auf unsere Liebocher FANS!

 

DER FUSSBALL-TAG am SPORTPLATZ LIEBOCH beginnt bereits um 11.00 Uhr


11 Uhr U12 TESTSPIEL SG Tobelbad/SV SW Lieboch U12 - SV Stallhofen


13 Uhr U14 TESTSPIEL SG Tobelbad/SV SW Lieboch U14 - Austria ASV Puch FK


Auch unsere U12 und U14 freut sich über zahlreiche Fan-Unterstützung!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page