top of page

Erfolgreiche Teilnahme am U8-Turnier in Mooskirchen



Am vergangenen Samstag nahmen unsere jungen Talente an einem U8-Turnier in Mooskirchen teil, und wir hatten dieses Mal sogar zwei Teams im Wettbewerb.


Folgende Jugendmannschaften haben teilgenommen:

  • SV SW Lieboch

  • SG Kainachtal/Dobl

  • Stallhofen

  • Voitsberg


Unsere Kids zeigten auf dem Spielfeld ihr volles Potenzial und begeisterten nicht nur uns, sondern auch die Zuschauer mit ihren Fähigkeiten. Die Mannschaften zeigten schöne Kombinationen, solide Verteidigung und erzielten viele Tore. Es war eine Freude zu sehen, wie sie als Team zusammenarbeiteten und sich gegenseitig unterstützten.

Wir möchten unseren herzlichen Dank an die Kinder aussprechen, die mit viel Engagement und Begeisterung gespielt haben. Ihr habt großartige Arbeit geleistet und uns stolz gemacht!

Ein großer Dank geht auch an die Trainer, die die Teams auf dieses Turnier vorbereitet haben. Eure harte Arbeit und euer Engagement haben sich wirklich ausgezahlt.

Wir freuen uns auf weitere aufregende Turniere und sind gespannt auf die Fortschritte unserer jungen Sportler. Bleibt dran und weiterhin viel Erfolg!



31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page