top of page

Das war das SV SW Lieboch Preisschnapsen 2024




Am vergangenen Samstag, den 27. April 2023, war es wieder soweit – unser traditionelles Preisschnapsturnier lockte zahlreiche Schnapsbegeisterte auf unseren Sportplatz. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung wurden nicht nur Sachpreise, sondern auch Geldpreise ausgespielt. Ein Tag voller Spannung, Spaß und Gemeinschaft!


Mit großer Freude durften wir insgesamt 46 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßen, die mit vollem Einsatz und viel Geschick um die begehrten Preise kämpften. Es war beeindruckend zu sehen, mit welcher Leidenschaft und Begeisterung jeder einzelne an den Spieltischen saß.


Ein besonderer Dank gebührt natürlich unseren großzügigen Sponsoren, ohne die eine Veranstaltung in diesem Rahmen nicht möglich gewesen wäre. Ihre Unterstützung tragen maßgeblich zum Gelingen unseres Turniers bei.


Den Sieg im diesjährigen Preisschnapsen holte sich Alois Schaller.

Herzliche Gratulation, lieber Alois!



Den 2. Platz erspielte sich im Jahr 2024 Christine Schwabl - herzliche Gratulation, liebe Christine!



Den 3. Platz im diesjährigen Preisschnapsen holt sich Ernst Stadler - herzliche Gratulation!



Die TOP 10 Platzierungen:

4. Platz Toni Krenn

5. Platz Heinz Dieber

6. Platz Ingrid Jöbstl

7. Platz Melitta Deißl

8. Platz Manuel Klement

9. Platz Harald Harrer

10. Platz Stefan Ludwig


Die weiteren Platzierungen:


Platzierung Preisschnapsen 2024
.pdf
PDF herunterladen • 154KB


Das Preisschnapsturnier ist nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit, gemeinsam Zeit zu verbringen, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.


Ein herzliches Dankeschön an alle HelferInnen und Helfer, die das Preisschnapsen 2024 ermöglicht haben - allen voran unserem Peter Paulitsch, der den Haupteil der Organisation über hatte. Vielen Dank, lieber Peter!


Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich für ihre Teilnahme bedanken und hoffen, dass auch das nächste Preisschnapsturnier wieder ein voller Erfolg wird.


Hier geht’s zur Fotogalerie:


116 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page