Auftaktsieg in die Frühjahrs-Saison 2022 gegen SV Pirka

Aktualisiert: 20. März 2022

Der Auftakt in die Frühjahrs-Saison 2022 ist mit einem 2 - 0 (HZ 1 - 0) gelungen. Aufgrund des Fehlens einiger Stammspieler gestaltete sich das Spiel zur Geduldprobe.

Unsere Mannschaft kam in keiner Phase des Spiels in Bedrängnis, vermochte es aber nicht, die herausgearbeiteten Chancen zu verwerten. So dauert es bis Spielminute 29, bis Bernd Gfrerer das erlösende 1 - 0 für unsere Mannschaft erzielt.

Nach der Halbzeitpause zeigt sich ein unverändertes Bild des Spiels - Lieboch ist im Ballbesitz, spielt eine Chance um die andere heraus, doch das Tor zum 2 - 0 lässt auf sich warten.

In Minute 62 ersetzt Paul Dallago das Geburtstagskind Manuel Kreinz, der heute zwar kein Tor erzielt, dem wir aber von Herzen alles Gute zu seinem heutigen Geburtstag wünschen.

Kurz vor Schluss wechselt Trainer Thommy Neuhold den jungen Franz Moshammer ein, der sich eine Minute später mit dem 2 - 0 Endstand für seine Einwechslung bedankt. So gesehen kann der SV SW Lieboch zwar nicht zu 100 % mit dem Spiel zufrieden sein, aber das Ergebnis stimmt und vor allem sind die wichtigen 3 Punkte eingefahren.

Der 4 Punkte Vorsprung gegenüber ESK Graz bleibt unverändert stehen - in der nächsten Runde geht es auswärts gegen den 6. Platzierten SV Strassgang - Spieltermin ist Samstag, 26.3.2022 um 15 Uhr.

Im Vorspiel zum heutigen Meisterschaftsspiel muss unsere U13 eine empfindlich Heimniederlage gegen den FC Stattegg hinnehmen.

OSTERN naht - das perfekte Geschenk zum OSTERHASEN - unser SV SW Lieboch-STARTER-SET

Wirf einen Blick in unsere SV SW Lieboch Kollektion: