1 - 1 Unentschieden im Spitzenspiel gegen SV Lassnitzhöhe

In einem heiß umkämpften Duell trennen wir uns im Spitzenspiel mit SV Lassnitzhöhe mit einem 1 -1 Remis.

Aus den 10 Punkten Vorsprung wurde leider nichts, aber es bleibt bei einem 7 Punkte-Vorsprung.

Bereits in Minute 9 trifft Dominik Peintinger zur Liebocher 1 - 0 Führung. Daraufhin folgt eine Drangphase unserer Mannschaft, die leider nicht belohnt wird.

Ab Minute 30 gestaltet sich das Spiel ausgeglichener und prompt gelingt SV Lassnitzhöhe in Minute 36 der Ausgleich. Ab diesem Zeitpunkt drückt die Auswärtsmannschaft auf den zweiten Treffer. Nach 45 Minuten heißt es 1 - 1.

Halbzeit 2 startet sehr intensiv, beide Mannschaften wollen den Sieg. Dann die 57. Spielminute. Elfmeter für Lieboch, doch Manuel Konrad findet im gegnerischen Tormann seinen Meister. Das war er wohl, der Matchball für unsere Mannschaft ....

Eine Vielzahl an gelben Karten begleitet das Spiel in dieser Phase auf beiden Seiten - die Entscheidung liegt in der Luft.

In Minute 94 noch eine Riesen-Chance für SV Lassnitzhöhe zum Siegestreffer - nach 95 Minuten bleibt es beim 1 - 1. Der SV SW Lieboch geht mit einem 7 Punkte Vorsprung auf SV Lassnitzhöhe in die nächste Runde.

Samstag, 9.4.2022

Uhrzeit: 16 Uhr