0 - 0 Unentschieden gegen SV Weinitzen

Bei unwirtlichen Verhältnissen und Regen hieß es für unsere Kampfmannschaft 1 heute Vormittag am Sportplatz Lieboch Meisterschaftsspiel gegen den SV Weinitzen.

Die Ausgangsposition für beide Mannschaften war, als Tabellen-Nachbarn, eine ganz besondere, zumal man mit einem Sieg wichtige Punkte in Richtung Top 5 abholen könnte.

Von Beginn an hat unsere Mannschaft die Partie fest im Griff, das Spiel verläuft wie auf schiefen Ebene gegen das Tor des SV Weinitzen. Chance um Chance brachte nichts ein, immer wieder kam unsere Mannschaft - meist von halb links über Amin Bajric gefährlich zur Mitte. Der letzte Pass ins Zentrum oder in die Tiefe sollte heute leider nicht gelingen.

So geht es nach 45 regnerischen, aber für unsere Mannschaft ermutigenden Minuten, mit 0 - 0 in die Kabinen.

In Halbzeit zwei verändert sich die Charakteristik des Spieles kaum, Weinitzen verteidigt, Lieboch macht das Spiel. Weinitzens Tormann Mera hält seine Mannschaft im Spiel und letztendlich das 0 - 0.

Ein Punkt ist ein Punkt. Das ist die eine Seite der Medaille, die andere Seite der Medaille stellt allerdings zwei liegen gelassene Punkte dar, was sehr schade ist.

Gewiss ist, dass am heutigen Tage allen Liebocher Spielern bewusst ist, dass hier mehr möglich gewesen wäre.

Die Tabellensituation nach Spieltag 10 der Gebietsliga Mitte:

Kommenden Sonntag, 22.10.2023 geht's für unsere Mannschaft gegen SV Hausmannstätten, im Moment Tabellenführer der Gebietsliga Mitte.

Spieltag: Sonntag, 22. Oktober 2023

Uhrzeit: 15.00 Uhr

Spielort: GEMEINSAM STARK Arena Hausmannstätten (Sportplatz Hausmannstätten)

Die letzten Runden haben gezeigt, dass "die Bäume nicht in den Himmel wachsen", aber dass wir mit einer sehr guten Leistung, jede Mannschaft der Liga ärgern können. Mit Bissigkeit, aggressivem Spiel und Kampfgeist werden wir kommende Woche in die Partie gegen SV Hausmannstätten gehen. Es gilt alles zu geben und mindestens 1 Punkt mit nach Hause zu nehmen.

Wir drücken die Daumen und hoffen auf Liebocher Fan-Unterstützung.