Wir verlieren zu Hause gegen SV Lassnitzhöhe mit 0:3
- Michael Höller
- 7. Sep.
- 1 Min. Lesezeit
"Da ist der Wurm drin" .... da muss man ganz ehrlich sein ..... wir verlieren gegen den SV Lassnitzhöhe zu Hause mit 0:3 und müssen nach der sehr schmerzhaften Niederlage gegen Tobelbad letzte Woche, nun die zweite Niederlage in Folge hinnehmen.

Die Niederlage ist verdient - Gratulation an eine sehr aktive und gut aufspielende Elf aus Lassnitzhöhe, die unserer Mannschaft aufzeigt, was es heißt mit einer "Wir-wolllen-um-jeden-Preis-gewinnen"-Mentalität ins Spiel zu gehen.
Auch ein gehaltener Elfmeter unseres jungen Tormanns Laurin Gadler brachte keine Veränderung in unser Spiel, stand es zu diesem Zeitpunkt (Minute 63) noch 0:1 - ein Spielstand, bei dem eine Kehrtwende im Spiel noch möglich gewesen wäre.
Unsere Jungs müssen nun eine Reaktion zeigen, muss man nächste Woche zum Aufsteiger nach Stattegg., nach 4 Runden aktuell am 3. Tabellenrang mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 15:3 Toren.
Spielbericht gibt es heute keinen, das Ergebnis spricht ohnehin Bände. Wir hoffen, dass sich unsere Mannschaft in den nächsten Spielen besser präsentieren wird.
Wir bedanken uns abermals bei einer sehr schönen Zuschauerkulisse fürs Dabeisein und bitten Euch, uns gerade jetzt zur Seite zu stehen und uns zu unterstützen.
Ein RIESEN-DANKESCHÖN an Lukas Reinprecht für die super Fotostrecke zum gestrigen Spiel.














































































Kommentare