Wir gratulieren unserem Peter Pizl zum runden Geburtstag!



Unser Peter Pizl feiert am heutigen Tag seinen 70. Geburtstag! Wir gratulieren Dir sehr sehr herzlich, lieber Peter!


Ohne unseren Pizi wäre der Verein heute nicht dort, wo er ist. Peter hält - wie kaum ein anderer - in guten, aber ganz besonders auch in schwierigen Zeiten zum SV SW Lieboch, wofür ihm unser großer Dank gilt.


"Liiiiiiiieboch!" tönt es immer wieder auf den Fußballplätzen während der Spiele unserer Kampfmannschaft und jeder Liebocher weiß, wer hinter dieser Anfeuerung steht.


Wir sagen DANKE für alles, lieber Peter, bleib g'sund und uns gewogen!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM

70. GEBURTSTAG!


Alle Funktionäre, Trainer, Spieler und Fußball-Kids des

SV SCHWARZ-WEISS LIEBOCH

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen