top of page

Wieder Vandalismus am Sportplatz Lieboch - der SV SW Lieboch hat Anzeige gegen unbekannt erstattet

Aktualisiert: 22. Apr.

Abermals hat jemand am Sportplatz Lieboch sein Unwesen getrieben und unglaublich gewütet.


Wir sind schockiert aufgrund der Dinge, die auf den Fotos zu sehen sind. Diese sind heute Abend am Sportplatz von einem Funktionär unseres Vereins fotografiert worden sind.

Wir sind sprachlos und verurteilen diesen Vandalisums auf das Allerschärfste!


Lieboch, am 21. Apri 2024

Liebe Vandalen!


Wieder einmal müssen wir feststellen, dass es Menschen gibt, die sich nicht benehmen können und viel schlimmer, Gegenstände und Infrastruktur zerstören, die für die Allgemeinheit bestimmt sind.


Das ist eine Schande und der beste Beweis dafür, wie man sich NICHT verhält. Deine/Eure Tat ist ein Armutszeugnis und ein No-Go!


Wir haben bei der Polizei eine Anzeige gegen unbekannt erstattet.


Immer wieder bitten wir, bis dato immer junge Menschen, die sich ohne sportlicher Betätigung am Sportplatz-Gelände aufhalten, den hinterlassenen Müll in den vorhandenen Müllkörben zu entsorgen. Selbstverständlich ist uns klar, dass es in diesem Fall nicht immer die trifft, die den Müll liegen gelassen haben.


Immer wieder finden wir Glasflaschen, Metalldosen, Alufolien, leere Tragetaschen und Pizza-Kartons am Rasen unseres Trainingsplatzes, die wir dann umgehend in den Mülleimern entsorgen.


Es liegt uns fern, eine Gruppe von Menschen generell dafür zu verurteilen, rufen aber alle zur Verantwortung gegenüber der Allgemeinheit auf, diese Dinge - sobald man diese sieht oder bemerkt - im Gespräch unter einander aufzuzeigen und zu besprechen, sodass Dinge dieser Art nicht mehr passieren.


Im Sinne aller rufen wir den/die Verursacher auf, sich bei uns unter info@svlieboch.at zu melden. Wir laden Dich/Euch zu einem ruhigen und konstruktiven Gespräch mit uns als Vorstand des SV SW Lieboch ein. Unser Ziel: wir möchten gemeinsam eine Lösung für Wiedergutmachung für das Passierte besprechen.


Wir sind extrem betroffen und bitten den/die Verantwortliche(n) sich bei uns zu melden.


Der Vorstand im Namen des SV SW Lieboch

80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page