Wichtiger 3 - 0 Sieg DAHAM in Mooskirchen gegen USV Vasoldsberg

Aktualisiert: 30. Mai 2023

Die ersten 29 Minuten dominieren unsere Jungs ganz klar das Geschehen am Platz.

In Minute 18 eine schnelle Kurzpass-Kombination, die unser Goalgetter Pascal Muratha letztendlich alleine aufs gegnerische Tor laufen lässt und eiskalt zur 1 - 0 Führung verwertet.

Vasoldsberg kommt etwas besser ins Spiel, aber nichts Zählbares. Hälfte eins geht mit einer verdienten 1 - 0 Führung für uns zu Ende.

Die zweite Halbzeit verläuft gleich wie die erste geendet hat. Wir spielen, Vasoldsberg versucht dagegen zu halten.

Dann ein gewonnener Zweikampf im Mittelfeld, Bernd Gfrerer spielt den Ball aus zentraler Position auf 25 m auf rechts außen, der Stanglpass kommt präzise zur Mitte und wieder ist es Pascal Muratha, der im richtigen Moment am richtigen Ort steht, es steht 2 - 0 für uns.

Eine ähnliche Situation in Minute 65., wieder leitet Bernd Gfrerer im offensiven Mittelfeld die Aktion ein, diesmal geht der Ball durch die Mitte, Muratha bekommt den Ball tief gespielt und spielt denn Ball in die lange rechte Ecke, es steht 3 - 0!

Eine gute Reaktion der gesamten Mannschaft auf die miserable Partie gegen Gösting, die Kommunikation innerhalb der Mannschaft nach dem Spiel hat Wirkung gezeigt.

3 wichtige Punkte sind eingefahren, am Mittwoch um 19 Uhr geht's schon weiter, das Nachtragsspiel gegen SVU Liebenau schließt das Mooskirchen-Triple ab.

Wir freuen uns wieder auf Euren Besuch!