WEIHNACHTSFEIER 2023 - von den Minis bis zur Kampfmannschaft

Das war die Weihnachtsfeier 2023! Wir bedanken uns bei allen, die gestern dabei waren.

120 Fußball-Kids, die Kinder- und Jugendtrainer, die Spieler unserer Kampfmannschaften 1 und 2, sowie all unsere Ehrengäste und Sponsoren fanden sich zu einem gemeinsamen Abend in der Veranstaltungshalle ein.

Ein würdiger, sehr feierlicher Abschluss und ein DANKESCHÖN des Sportvereins an alle, die es möglich machen, dass Kids und Kampfmannschaftsspieler Fußball spielen und Spaß daran haben.

Unser erster Dank gilt unserer MARKTGEMEINDE LIEBOCH, ohne die unser Vereinsbetrieb und die Weihnachtsfeier nicht möglich wäre. Herzlichen Dank!

Wie jedes Jahr gab es auch 2023 Geschenke für unsere SV Fußball-Kids. Dass es aber Trainingsanzüge für alle Kinder in der Jugend gab, kann nicht als selbstverständlich angesehen werden. Es bedurfte einem Kraftakt der Jugendabteilung, dies zu stemmen. Allen Verantwortlichen und Mithelfenden sei an dieser Stelle ein RIESEN DANKESCHÖN für Euren Einsatz und Engagement gesagt.

Der SV SW Lieboch, alle Kinder- und Jugendtrainer, sowie Jugendleiter Martin Peinhart bedanken sich bei folgenden Sponsoren, die dieses Projekt mit ermöglicht haben!

Wir bedanken uns weiters bei unserem Haus- und Hof-Caterer KONRAD Catering für die wunderbare Bewirtung während der Feier.

Zu Beginn gab es Grußworte aus dem Vorstand und dem 1. Vizebürgermeister Jürgen Hübler, in Vertretung des Bürgermeisters, der am gestrigen Tag in der Partnergemeinde Ilok zu einer Veranstaltung eingeladen war.

Wir durften, neben einigen Ehrengästen und Sponsoren auch Vertreter unseres Nachbarvereins, USV Mooskrichen begrüßen. Herzlichen Dank für die exzellente Zusammenarbeit im Bereich der Jugend und der Kampfmannschaft II, Spielgemeinschaft SV SW Lieboch/USV Mooskirchen/UFC Söding. Wie schön, dass, Obmann Ing. Johann Trost, Jugenleiter Hannes Schilling und Trainer der KM2, Jan Amreich den Abend mit uns verbracht haben.

DANKE, dass Ihr dabei ward!

Paul Leutgeb - SK STURM GRAZ AKA STEIERMARK U18 zu Gast bei uns

Besonders gefreut hat uns der Besuch unseres Eigenbauspielers Paul Leutgeb, der am 1.12. und 6.12.2023 erstmals Bundesliga-Luft in der Mannschaft von STURM GRAZ II schnuppern durfte.

Paul war von 2014 (U10) bis 2019 (U14) Spieler des SV SW Lieboch, von wo er über den USV Mooskirchen den Weg zu Sturm Graz fand.

Mit der SK STURM GRAZ AKADEMIE STEIERMARK U18 spielt Paul derzeit österreichweit in der ÖFB-Jugenliga U18 gegen Akademie-Mannschaften fast aller großen österreichischer Bundesliga-Vereine.

Lieber Paul, DANKE, dass Du da warst und alles Gute weiterhin!

Der Auftritt unserer Mannschaften

SV SW Lieboch U7 - Unsere Jüngsten

SV SW Lieboch U8

SV SW Lieboch U9

SV SW Lieboch U10

Im Zuge des Auftritts unserer U10 und der Geschenkeübergabe an die U10 kam es zu einem überraschenden Hochzeitsantrag unseres Trainers Norbert Atzmüller an seine Lebensgefährtin vor versammeltem Publikum.

Wir freuen uns sehr, dass der Antrag gelungen ist und gratulieren sehr herzlich!

SV SW Lieboch U11

SV SW Lieboch U12

SV SW Lieboch U13

SV SW Lieboch U15

SG SV SW Lieboch/USV Mooskirchen/UFC Söding - Kampfmannschaft II

SV SW Lieboch Kampfmannschaft I

Nach dem offiziellen Teil der Weihnachtsfeier, wurde der Abend in der SV SW Lieboch Bar im Fojer der Veranstaltungshalle bei Musik unseres DJs Rene Kucera, guten Getränken und Gesprächen abgeschlossen.

Und unsere Fußball-Kids .... haben Fußball gespielt, sobald die Halle wieder bespielbar war. Einfach großartig - alles was es braucht, ist ein Ball .... so muss es sein.

In diesem Sinne ....

... WÜNSCHT DER SV SW LIEBOCH ALLEN FUSSBALL-KIDS, KAMPFMANNSCHAFTSSPIELERN,

TRAINERN UND FAMILIEN, UNSEREN SPONSOREN UND MITGLIEDERN

EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR DAS NEUE JAHR 2024!