Vorletztes Testspiel - SC Seiersberg (1. Klasse Mitte B)

Nach dem absolvierten Trainingslager, geht es am kommenden Sonntag im vorletzten Vorbereitungsspiel auf die Frühjahrssaison 2024 gegen den SC Seiersberg (1. Klasse Mitte B).

Das Duell mit unseren Seiersberger Freunden ist seit Jahren stets ein brisantes. Diesmal - in einem Vorbereitungsspiel - wird unsere Mannschaft wohl ohne Brisanz, aber mit Ehrgeiz und dem Willen zum Sieg ans Werk gehen.

Der SC Seiersberg rangiert nach der Hinrunde im Herbst 2023 auf Tabellenrang 3 der 1. Klasse Mitte B und ist voll im Rennen um den Aufstieg in die Gebietsliga.

Weitere Spiel-Details zum Spiel findet Ihr in diesem Link (bitte hier anklicken)

Wir freuen uns auf das Spiel und Euch als Unterstützung! Gespielt wird am Kunstrasen in Hitzendorf, Spielbeginn ist 16:00 Uhr.