top of page

Unsere U12 zu Gast beim ASK Voitsberg ⚫️⚪️🖤⚽️ und das ⚽️-Mama-Papa Stilleben



Heute war unsere U12 zu Gast beim ASK Voitsberg.


Das Spiel lief erwartungsgemäß gegen uns, zumal die jungen Voitsberger weit über unsere Mannschaft zu stellen sind.


Nichtsdestotrotz haben unsere Kids alles gegeben und brav gekämpft.


Auf den Fotos kann man aber sehen, dass es unseren ⚽️-Fußball-Mamas und -Papas richtig gut gegangen ist, sieht sehr gemütlich aus.


Was diese Bilder ganz besonders zeigen ist, was Vereinsleben bedeutet. Gemeinschaft leben, Freunde finden und miteinander Zeit verbringen. So muss das sein, wir freuen uns sehr darüber!


Liebe ⚽️-Eltern, DANKE, dass Ihr Eure Kids immer unterstützt und bei den Spielen dabei seid!



83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments