Unsere U11 in neuen Dressen im Einsatz gegen ATUS Bärnbach

Im Bild unsere U11 mit Dressen-Sponsor Hr. Ing. Gottfried Lipp, CHRONOS WOHNBAU GRUPPEN GmbH.

In neuen Dressen unseres Dressen-Sponsors CHRONOS WOHNBAU GRUPPEN GmbH spielte unsere U11 am Sonntag zu Hause und doch auswärts am Sportplatz Mooskirchen gegen den ATUS Bärnbach.

Bei wunderbarem Sonnenschein kämpfte unsere Mannschaft gegen das U11-Team des ATUS Bärnbach.

Ein weiteres Spiel auf Augenhöhe für unsere tapferen Jungs. Nach einem etwas holprigen Start, fanden unsere schwarz weißen Jungs besser ins Spiel und so verlief das Spiel, das leider 2:5 verloren ging, ausgeglichen.

Wieder einmal lernten die Kids viel dazu und machten ihre wichtigen Erfahrungen.

Der Trainer Willi Durigon nach dem Spiel:

Ich bedanke mich bei allen Familien, den zahlreichen Fans und UnterstützerInnen der Jungs. Die Stimmung war wieder einmal super!

Wir freuen uns auf das letzte Saisonspiel nächsten Samstag, 05. November 2022 in Voitsberg, Ankick 14:00 Uhr und hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung.

Unsere U11 trat zu diesem Spiel mit neuen Dressen an!

Vielen Dank an Firma Chronos Wohnbau Gruppen GmbH und Hr. Ing. Gottfried Lipp für das großzügige Sponsoring der neuen Dressen!!

Chronos Wohnbau Gruppe GmbH

Merangasse 55a