Unsere Kids im U10 Turnier in Lannach

Unsere U10 spielte heute ein Verbandsturnier in Lannach.

Im ersten Spiel gegen Bärnbach führt unsere Mannschaft relativ schnell mit 2 - 0. Dann wird nach Blöcken gewechselt, Bärnbach kommt immer besser ins Spiel und siegt letztendlich das Spiel mit 4 - 2.

Im nächsten Spiel geht es gegen die zweite Mannschaft aus Bärnbach. Diesmal wechselt Robert Freisinger nicht ganze Blöcke, sondern einzeln - Endstand 7 - 0 für unsere Mannschaft. Alle Kinder spielen und haben Spaß - das ist das Wichtigste.

Im dritten Spiel geht es gegen NZ-MKT Söding Mooskirchen - auch dieses Spiel können unsere Kinder 3 - 1 für sich entscheiden - abermals kommen alle Kinder nach und nach zum Einsatz. Bravo!

Spiel Nummer 4 ist das Spiel gegen die SG Kainachtal Lannach/Dobl. 3 mal geht unsere Truppe in Führung, dennoch endet das Spiel mit einem Unentschieden. Wieder eine tolle Leistung unserer Mannschaft - super gemacht!

Über das gesamte Turnier gesehen wieder eine tolle Leistung, da alle Kinder gut gespielt haben. Ganz besonders freut uns, dass sich auch die Kids gut integriert und mitgespielt haben, die erst seit Kurzem dabei sind. BRAVO BRAVO BRAVO!

Unsere Torschützen:

Marie ⚽

Tobias W. ⚽

Maxi ⚽

Alex ⚽

Tobias F.⚽

Luca ⚽⚽

Dominik ⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Auch für die U10 gilt: Es macht uns Riesen-Spaß, Euch beim Fußballspielen zuzusehen! Der Spaß und die Freude am Spiel ist das Wichtigste! Weiter so!