Unsere U10 beim Turnier in Lannach

Heute Samstag hat das 1. Turnier für unsere U10 in Lannach stattgefunden. Unsere Mannschaft lieferte 4 sehr gute Spiele ab, die Verwertung der Torchancen war leider ein bisschen das Thema.

Die ersten zwei Partien gingen Unentschieden aus, wobei unsere Mannschaft im ersten Spiel lange führte - erst kurz vor Schluss gelang der SG Schilcherland der Ausgleich. Eine super Partie!

Im 2. Spiel waren unsere Jungs und Mädels überraschender Weise bis 3 Minuten vor Schluss 2 - 0 hinten, erzielten in den letzten beiden Minuten den 2 - 2 Ausgleich und hatten mit dem Schlusspfiff sogar noch die Chance aufs 3:2. Leider blieb diese ungenutzt - es blieb beim verdienten 2 - 2.

In der dritten Partie waren unsere Mannschaft überlegen, unser Tormann musste bei den wenigen Chancen der Gegner nie eingreifen. Diesmal klappte die Torausbeute - gleich 4 mal trafen unsere Kids.

Im letzten Spiel ging es gegen die Hausherren der SG Kainachtal, die in diesem Jahr einen ganz starken Jahrgang haben. Gleich 3 mal „klingelte“ es in unserem Tor. Darauf erfing sich unser Team wieder und erzielte noch 1 Tor. Die Chancen, näher ranzukommen, waren gegeben, doch diesmal wollte der Ball nicht ins Tor. Am Ende hieß es 5 - 1 für die Hausherren.

Es macht sehr Spaß, unseren Kids beim Spielen zuzusehen, aber auch unseren Gegnern. Herzliche Gratulation allen Kindern - ihr habt super gespielt! Weiter so #gemmasvlieboch