Unsere Neuen - YASIR und HUSSEIN AL DARRAJI

Aktualisiert: 27. Juli 2023

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM SV SW LIEBOCH -

YASIR und HUSSEIN!

Yasir und sein kleiner Bruder Hussein kamen 2016 als Asylwerber aus dem Irak nach Lieboch. Beide dürfen wir ab sofort in unserer Kampfmannschaft begrüßen, Hussein bereits seit der Frühjahrs-Saison, Yasir nun ab der Saison 2023/24.

Jahrelang verbrachten Sie mit ihrer Familie im Liebocher Spitzwirt, nun ist Ihr Bleiberecht in Österreich besiegelt, somit ist auch der Weg als Spieler für den SV SW Lieboch geebnet.

Michael Höller (Vorstandsmitglied SV SW Lieboch)

Ich kenne Hussein und Yasir bereits seit 2016. Ich freue mich, dass unsere sportliche Leitung und unser Trainer den Beiden eine Chance gibt und die Jungs nun für den SV SW Lieboch spielen. Ganz sicher brauchen Hussein und Yasir noch etwas Zeit, werden aber Ihr Potential zeigen.
Ein ganz besonderer DANK gilt an dieser Stelle der Altherren-Mannschaft des SV SW Lieboch, die stets alle Asylwerber, die in Lieboch untergebracht waren und nach wie vor sind und Fußball spielen wollen, freundschaftlich aufnimmt. Damit wird ein Ausgleich zum unendlich erscheinenden Weg zum Asylbescheid geboten, was ganz großartig und wichtig ist.

SPITZNAME

Yasir

Hussein

ALTER