Unsere U10 im Heimturnier

Unsere U10 spielte heute das letzte Turnier der Herbst-Saison 2023 am Sportplatz Lieboch. Immer wieder ist es eine Freude, unseren Kids beim Fußballspielen zuzusehen.

Trotz des Fehlens dreier sehr guter Spieler, hat unsere U10 hervorragend gespielt hat und wird merklich immer mehr zu einer eingeschworenen Einheit. Jedes unserer Kids hat sein Bestes gegeben - herzliche Gratulation dazu.

So standen an diesem Tag 3 Unentschieden und 1 Niederlage zu Buche, was ein großer Schritt in die richtige Richtung für unsere Mannschaft ist.

Die Spiele waren sehr schön anzusehen, unser Tormann Matteo zeigte tolle Paraden und hielt sein Tor meist sauber.

Milos, unser Wirbelwind zeigte durch seinen Ehrgeiz und Kampfgeist immer wieder super Zweikämpfe und steckt andere Spieler mit seinem Einsatz an, mitzuziehen.

Trainer Norbert Atzmüller nach dem Turnier:

Alle Spieler waren heute wirklich top und zeigten, dass wir immer mehr eine Mannschaft werden! Unser Motto "Einer für alle, alle für Einen" greift immer mehr!

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Fans, allen Fußball-Mamas, Fußball-Papas, Omas und Opas, Bekannten und Freunden, die unsere Kids bei jedem Turnier unterstützen und anfeuern. Schön, dass Ihr immer da seid!

Die Bilder zum U10 Turnier: