U9 und U11 Turniere in Hitzendorf

Heute spielten beide Mannschaften ihre Turniere, die U11 sogar mit zwei Mannschaften.

Ab 10 Uhr wurden zwei Turniere parallel mit Gruppen-, Kreuz- und Platzierungsspielen gespielt, das insgesamt mehr als 5 Stunden dauerte.

Über die Sinnhaftigkeit zwei Turniere gleichzeitig zu veranstalten, mit Kreuzspielen und einer Spieldauer von 10 Minuten pro Spiel sollte nachgedacht werden.....

Unsere Kids sind heute mäßig erfolgreich und belegen im U9 Bewerb den 10. Platz, die beiden U11 Mannschaften belegen die Plätze 9 und 10.

Zumindest die Sonne ließ sich gegen Ende des Turniers blicken, unsere Kids haben sich sehr bemüht, aber mehr war heute eben nicht drin.

Im Bild: U9

In den Trainings weiter gut trainieren und mit vollem Elan dabei sein, das werden wir ganz sicher machen.

Hier sind die Fotos zum U9 Turnier: