Erfolgreicher Saisonabschluss für die U9 des SV SW Lieboch

Am vergangenen Samstag, trotz widriger Wetterbedingungen, zeigte die U9-Mannschaft des SV SW Lieboch beim Turnier in Lankowitz eine beeindruckende Leistung, um die Saison gebührend abzuschließen.

Folgende Teams haben am Turnier teilgenommen:

• SV SW Lieboch

• Lankowitz A,B

• SG Kainachtal/Lannach

• SPG NZ-MKT Mooskirchen

Insgesamt bestritt das Team fünf spannende Partien, von denen sie stolze drei für sich entscheiden konnten. Die beiden anderen Spiele waren äußerst knapp und endeten leider mit knappen Niederlagen. Dennoch war die Freude über die gezeigten Leistungen und das großartige Zusammenwirken auf dem Platz spürbar.

Besonders bemerkenswert ist, dass die Spieler die Vorgaben ihres Trainers in toller Weise umsetzten, was zu einem wunderbaren Zusammenspiel führte. Der Trainer äußerte sich nach dem Turnier voller Stolz und Zuversicht:

"Ich hoffe, dass die Truppe weiterhin in dieser Form zusammenbleibt, denn ein Team wie dieses kann dem SV SW Lieboch noch viele unvergessliche Momente und Freude bereiten."

Diese Leistung der U9-Mannschaft ist nicht nur ein gelungener Abschluss der Saison, sondern auch ein Versprechen auf eine vielversprechende Zukunft. Wir dürfen gespannt sein, was dieses talentierte Team noch alles erreichen wird.