U7 Turnier in Deutschlandsberg

Am vergangenen Samstag nahm die U7-Mannschaft des SW Lieboch an einem Turnier in Deutschlandsberg teil. Mit unerschütterlichem Teamgeist und beeindruckendem Können zeigten die jungen Nachwuchstalente, dass sie schon jetzt auf dem besten Weg sind.

Folgende Mannschaften haben teilgenommen:

• SV SW Lieboch

• Ligist

• SG FC Preding

• Kainachtal/Lannach

• SPG JAZ West/GSF

Insgesamt wurden alle Spiele des Turniers gewonnen, was nicht nur beeindruckend ist, sondern auch das harte Training und die Entschlossenheit der Spieler unterstreicht. Egal, ob sie in Rückstand gerieten oder in Führung lagen, die Kinder bewiesen stets ihren Kampfgeist und die Bereitschaft, bis zum Schluss zu kämpfen.

Die Spieler zeigten im Turnier nicht nur ihr Engagement, sondern setzten auch schon einige der Trainingsinhalte erfolgreich im Spiel um. Dies ist ein deutlicher Beweis für die hervorragende Arbeit ihres Trainers, Helfried Dunst. Sein Engagement und seine Leidenschaft für den Fußball sind deutlich spürbar, und es ist kein Wunder, dass er stolz auf seine Jungs ist.

Das Video, das im Anhang dieses Beitrags zu sehen ist, zeigt einen der vielen großartigen Spielzüge, die bereits funktionieren. Dieses Talent und die Fähigkeiten der jungen Spieler versprechen eine aufregende Zukunft für den SW Lieboch und lassen die Fans voller Vorfreude auf kommende Turniere und Spiele blicken.

Insgesamt war das Turnier in Deutschlandsberg ein großer Erfolg für die U7-Mannschaft des SW Lieboch. Ihr Talent, ihr Zusammenhalt und vor allem ihr Spaß am Spiel sind inspirierend und zeigen, dass sie auf dem richtigen Weg sind.