U18: Senstationeller 3 - 4 Auswärtssieg beim ESK Graz
- Michael Höller
- 21. Sept.
- 1 Min. Lesezeit

Sensationeller Last-Minute Sieg unserer U18 SG Schilcherland/SV SW Lieboch beim ESK Graz.
Die Partie begann mit einem Blitzstart der Heimmannschaft ESK Graz B, die bereits in der 9. Minute mit 1:0 in Führung ging. In der 19. Minute erhöhten die Gastgeber per Elfmeter auf 2:0.
Doch unser Team ließ sich davon nicht beeindrucken: Vanes Hovhannisian verkürzte in der 21. Minute auf 2:1 und glich in der 31. Minute per Elfmeter zum 2:2 aus.
Kurz vor der Pause (36.) gelang ESK Graz B das 3:2. Nach einigen Wechseln auf beiden Seiten ging es mit diesem Spielstand in die Kabinen.
In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel spannend und umkämpft.
Nach weiteren Wechseln auf beiden Seiten gelang Vanes Hovhannisian in der 70. Minute der erneute Ausgleich zum 3:3.
Doch in der Nachspielzeit (90+3.) erzielte abermals Vanes Hovhannisian das entscheidende 3:4 für unsere Mannschaft.
Der Sieges-Treffer zum 3 - 4:
Trainer Dominik Marchel nach dem Spiel:
Gegen den haushohen Favoriten kommen wir nach zweimaligem Rückstand zurück und gewinnen die Partie mit Kampf, unglaublicher Mentalität und Teamgeist! Wahnsinn! Ich bin megastolz auf jeden Einzelnen meiner Jungs!
Nach 3 Runden steht unsere Mannschaft mit 3 Siegen und 9 Punkten unangefochten auf Platz 1 - BRAVO JUNGS!


Gratulation an die gesamte Mannschaft und vor allem an unseren 4-fach-Torschützen "Hovo", der hoffentlich in Zukunft so konsequent an sich arbeiten wird, damit er uns sowohl in der U18, als auch in der Kampfmannschaft Freude bereiten wird.
Kommende Woche geht's gegen die 18er der SG Stallhofen/USV Mooskirchen, in der mit Daniel Traußnigg und Leon Salahi zwei Liebocher Leihspieler stehen.



Kommentare