U15 Meisterschaftsspiel gegen WAZ Voitsberg

Unmittelbar nach der U13, spielte auch unsere U15 auswärts gegen WAZ Voitsberg.

Von Beginn an hat unsere Mannschaft die Oberhand im Spiel, nur ein Fehler unseres Tormanns David Konrad lässt eine Chance für die Gegner zu. Im nächsten Moment Moment merzt er seinen Fehler wieder aus und hält den Voitsberger Schuss auf das Tor bravourös.

Bis auf diese Chance auf Voitsberger Seite, haben unsere Jungs das Spiel im Griff, erspielen sich immer wieder gute Chancen, einige Freistöße finden nicht den Weg ins Tor.

Es geht mit 0 - 0 in die Halbzeitpause.

Nach Wiederbeginn beginnt es stärker zu regnen, unsere Mannschaft verliert zusehends an Ballbesitz, lässt zu viel Platz zwischen den Linien und macht sich so das Leben selbst schwer. Zu wenig Bewegung im eigenen Spiel sollte Folgen haben. Voitsberg spielt, unsere Jungs verlieren den Ball oft und müssen in Folge immer reagieren, anstatt zu agieren.

Nach 60 Minuten wird ein Ballverlust im Mittelfeld bestraft. Eine wunderbare Ballmitnahme eines Voitsberger Spielers, der den Ball sehr gefühlvoll und von halb rechts aus cirka 20 Metern über unseren Tormann direkt unter der Latte im Liebocher Tor unterbringt.

Unsere Jungs schaffen es in diesem Spiel leider nicht mehr, den Ausgleich zu erzielen, so bleibt es bei einer 0 - 1 Niederlage in Voitsberg.

Weitere Fotos zum Spiel: