U15 B verliert Meisterschaftsspiel gegen Graz United

Unsere neu ins Leben gerufene und "neu zusammengewürfelte" U15 B, ist heute gegen Graz United angetreten und musste eine 1 - 7 (0 - 3) Niederlage hinnehmen. Gespielt wurde in Söding.

Jugendleiter Martin Peinhart:

Wir stehen mit dieser Mannschaft ganz am Beginn und möchten den Jungs mit dieser zweiten U15 Mannschaft die Chance geben, in einer U15 Fußball zu spielen und sich weiter zu entwickeln. Wir freuen uns auf die Herausforderung, auch diese Jungs in Zukunft zu einem Team zu formen.

Unsere Mannschaft wird sich in den nächsten Wochen und Monaten kennenlernen und zusammenwachsen und die eine oder andere Partie auf Augenhöhe mit unseren Gegner agieren.

Mit Trainer Otmar Pirker haben wir einen sehr guten Mann an der Seite der Mannschaft, der mit seinem Elan und Engagement die Jungs sicherlich weiterbringen wird.

Wir freuen uns auf die Entwicklung!