Sieg für die U13 des SV SW Lieboch gegen FC Preding!

Gestern war ein aufregender Tag für unsere U13-Mannschaft, die gegen den FC Preding in St. Nikolai antrat. Mit der Unterstützung der Jungs aus Mooskirchen gelang es uns, die ersten drei Punkte der Saison zu ergattern. Das Spiel begann mit einem 0:1-Rückstand, doch unsere Jungs bewiesen echten Teamgeist und kämpften sich zurück. Am Ende stand ein verdienter 2:1-Sieg auf der Anzeigetafel.

In der 61. Minute erzielte der FC Preding das 0:1, und es sah so aus, als würden sie die Kontrolle behalten. Aber unsere Mannschaft zeigte, dass sie sich nicht so leicht geschlagen gibt. Schon in der 65. Minute schaffte Philipp Schaffler den Ausgleichstreffer zum 1:1. Kurz darauf legte Alexander Knopper in der 72. Minute den Führungstreffer nach.

Es war ein wirklich beeindruckendes Spiel von unserer gesamten Mannschaft. Der Sieg zeigt, dass wir über das nötige Durchhaltevermögen und den unerschütterlichen Teamgeist verfügen, um auch in schwierigen Momenten erfolgreich zu sein. Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele und sind gespannt darauf, was die Zukunft für die U13 des SV SW Lieboch bereithält!