U13 Gebiet West Runde 7: SV SW Lieboch spielte auswärts gegen Deutschlandsberg

Am vergangenen Samstag trat die U13 des SV SW Lieboch zu einem Meisterschaftsspiel gegen Deutschlandsberg an.

Leider endete die Partie mit einer klaren Niederlage für unser Team. Der Gegner erwies sich als äußerst spielstark und bescherte unserer Mannschaft ein schwieriges Spiel, doch eins ist sicher: Der Kampfgeist und die Entschlossenheit aller Spieler der U13 sind ungebrochen.

In diesem Bericht möchten wir das zweite Drittel des Spiels besonders hervorheben. Hier zeigte sich, dass die Trainingsinhalte, die unsere Interimstrainer durchgemacht haben, erfolgreich umgesetzt wurden. Dies führte dazu, dass dieses Drittel offener gestaltet werden konnte und unsere Spielerinnen und Spieler bewiesen, dass sie in der Lage sind, bei starken Gegner dagegenzuhalten.

Die Mannschaft ist sich bewusst, dass sie sich in einer schwierigen Situation befindet, aber sie nimmt diese Herausforderung an. Anstatt den Kopf hängen zu lassen, geben sie weiterhin ihr Bestes. Der Schlüssel zum Erfolg liegt im kontinuierlichen Training und im Lernen aus jedem Match. Die Devise lautet: Nicht aufgeben!

Es ist wichtig, dass die Spielerinnen und Spieler sich weiterhin bemühen, von Training zu Training zu lernen, um bei jedem Match ihr Bestes zu geben. Diese harte Arbeit wird sich auszahlen.