top of page

Erster Saisonsieg für die U13 des SV SW Lieboch!

Unsere U13-Mannschaft des SV SW Lieboch hat die Saison mit einem lang ersehnten Erfolg gekrönt: dem ersten Saisonsieg! Im Auswärtsspiel in Stainz zeigten unsere Jungs eine herausragende Leistung und belohnten sich mit einem verdienten 1:0 Sieg.


1. Drittel


Von Beginn an präsentierte sich unsere Mannschaft in guter Form. Durch solides Stellungsspiel und gut herausgespielte Chancen drängten sie immer wieder auf den Torerfolg. Trotz der zahlreichen Möglichkeiten fehlte leider der letzte Tick zum Abschluss. Defensiv stand unser Team sicher und ließ hinten nichts anbrennen, während sie geschickt über die Seiten Angriffe einleiteten.


2. Drittel


Das zweite Drittel knüpfte nahtlos an die Leistung des Ersten an. Mit mehr Mut und aggressivem Pressing konnten unsere Jungs den Gegner gut kontrollieren. Es gab Chancen auf beiden Seiten, aber unser Torwart hielt mit starken Paraden die Null. Schließlich gelang unserer Mannschaft nach einem schön gespielten Aufbau der verdiente Führungstreffer zum 1:0.


3. Drittel


Auch im letzten Drittel setzte unsere Mannschaft das druckvolle Spiel fort und erarbeitete sich zahlreiche Chancen. Trotz guter Gelegenheiten fehlte erneut der letzte Tick zum weiteren Torerfolg. Dennoch endete das Drittel torlos und unsere Jungs konnten ihren 1:0 Sieg feiern.


Das Trainerteam ist sehr stolz auf die Jungs. Sie haben diese Saison angenommen und in jedem Spiel gekämpft! Es ist wunderbar, die Entwicklung der Mannschaft zu sehen, und schön, dass sie sich zum Abschluss mit einem Sieg belohnen konnten. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page