top of page

U13 Runde 8: SV SW Lieboch auswärts in Dobl


Am Samstag trat die U13 des SV SW Lieboch in einem spannenden Spiel gegen die SG Kainachtal/Dobl B in Dobl an. Trotz des Endstands von 4:1 für Dobl, zeigte unser Team eine Entwicklung und bewies großen Kampfgeist.


1. Drittel: Ein schwieriger Start

Das erste Drittel verlief für unser Team nicht wie erhofft. Die Gegner dominierten das Spiel und gingen mit einem deutlichen Vorsprung von 3:0 in Führung. Unsere Spieler hatten Schwierigkeiten, ins Spiel zu finden.


2. Drittel: Eine deutliche Verbesserung

Im zweiten Drittel fand unser Team besser ins Spiel. Obwohl sie in diesem Drittel ein Tor hinnehmen mussten, war die Leistung insgesamt deutlich stabiler und es entstanden einige gute Chancen. Das Drittel endete mit 1:0 für die SG Kainachtal/Dobl B.


3. Drittel: Ein starker Endspurt

Das dritte Drittel begann sehr vielversprechend für den SV SW Lieboch. Unsere Spieler drängten die Gegner in ihre eigene Hälfte und dominierten die ersten zehn Minuten des Spiels. Der Einsatz wurde belohnt: Nach einem Foul an einem unserer Spieler erhielten wir einen Elfmeter, den Gabriel Mahler souverän verwandelte. Dieses Drittel konnten wir somit mit 1:0 für uns entscheiden.


Leider machte sich das Fehlen von Auswechselspielern im Laufe des Spiels bemerkbar. Unsere Kinder mussten die gesamte Spielzeit durchspielen, was gegen Ende zu einem spürbaren Kraftverlust führte. Dennoch zeigten sie bis zum Schluss eine lobenswerte Steigerung und erspielten sich immer wieder gute Chancen.


Fazit

Obwohl das Spiel mit 4:1 für Dobl endete, können unsere Jungs stolz auf ihre Leistung sein. Sie zeigten große Moral und steigerten sich von Drittel zu Drittel. Ein Lob geht an die gesamte Mannschaft für ihren unermüdlichen Einsatz trotz der schwierigen Bedingungen.

Wir freuen uns auf die kommenden Spiele und sind sicher, dass unser Team auch weiterhin mit Kampfgeist und Teamwork überzeugen wird.


Weiter so, SV SW Lieboch!



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page