U13 Niederlage gegen Tabellenführer JAZ West/DSC

Aktualisiert: 13. Juni 2022

Der U13 Saisonabschluss geht leider mit 8:1 verloren.

Gratulation an DSC zur perfekten Saison, die alle Saisonspiele gewonnen haben.

In Halbzeit eins gestaltet sich das Spiel auf Augenhöhe, dennoch geht es mit 1- 3 in die Pause.

Zu diesem Zeitpunkt könnte es auch gut und gerne 3 - 5 für Lieboch stehen, aber der Ball will einfach nicht ins Tor.

Bis Minute 50 das gleiche Bild. Chancen auf beiden Seiten, keine Liebocher Tore.

Ab Minute 60 ist abermals die Luft draußen und es fallen drei weitere Treffer für den Gegner. Endstand 8:1 für DSC.

Wie bereits mehrfach berichtet, gilt es nun im Sommer das vorhandene Potential der Mannschaft auszuschöpfen und an den notwendigen Schrauben Ausdauer, Kondition und Passspiel zu drehen, um dann im Herbst in eine neue Saison zu starten.

Trotz so vieler Niederlagen in der Saison 2021/22 sind wir von der Moral der Mannschaft und der Verbundenheit aller Spieler mehr als beeindruckt und bedanken uns bei jedem einzelnen U13 Spieler! Das ist beeindruckend und macht uns als Verein sehr stolz!

Ein Riesen-Dankeschön auch an alle Eltern, die uns von Spiel zu Spiel großartig und begeistert unterstützt haben. Auch das muss an dieser Stelle gesagt werden!

DANKE Jungs, ihr seid ein tolles Team!