U13 Meisterschaftsspiel am Kinder- und Jugendtag

Im Bild zu sehen: Kapitän Daniel Traußnigg im Zweikampf

Den Abschluss des Kinder- und Jugendspieltages am Sportplatz Lieboch bildete gestern das U13 Meisterschaftsspiel unserer Jungs gegen JAZ West/DSC.

Unsere Mannschaft geht nach einem Blitzstart mit 1 - 0 in Führung. Die Freude über die schnelle Führung währt leider nur für kurze Zeit, eine blaue Karte und 4 Gegentore innerhalb kürzester Zeit brechen den Rhythmus total.

Dennoch bleiben unsere Jungs motiviert, schießen letztendlich noch ein zweites Tor.

Nach einer erneuten blauen Karte, nimmt das Spiel seinen für Lieboch unglücklichen Verlauf - die Luft ist draußen und so heißt es am Ende 2 - 6 für JAZ West/DSC.

Wir möchten unseren Jungs dennoch gratulieren. Sie zeigen phasenweise immer wieder, dass man auch gegen die besten Mannschaften in der Gruppe mithalten kann. Die Sommer-Vorbereitung in Bezug auf Kondition und Ausdauer und Genauigkeit im Spiel wird sicherlich dazu beitragen, dass die Mannschaft im Herbst besser in die Meisterschaft kommen wird.

Die Bilder zum Spiel: