U13 im Einsatz gegen den ASK Voitsberg

Bei regnerischen Wetter trat unsere U13 heute auswärts gegen den ASK Voitsberg an.

Unsere Spielgemeinschaft mit dem USV Mooskirchen kann bis zu Minute 40 gut mit der Voitsberger Mannschaft mithalten, gerät nach 40 Minuten nach zwei vermeidbaren Toren, mit 0 - 2 in Rückstand.

Im dritten Drittel spielen unsere Kinder nach wie vor gut mit, erhalten dann aber in Minute 55 das dritte Gegentor, bevor unser Team in Minute 65 und 72 zwei weitere Tore hinnehmen muss.

Alles in allem kann festgehalten werden, dass das Spiel über 40 Minuten völlig offen war, unsere Mannschaft hatte aber immer Chancen auch selbst Tore zu machen.

Nach Ende der Spielzeit heißt es 0 - 5. Kopf hoch Jungs, beim nächsten Mal wird's hoffentlich besser laufen.

Weitere Fotos zum Spiel: