U13 des SV SW Lieboch zeigt Kampfgeist gegen SG Kainachtal/Dobl

Am vergangenen Samstag stand für die U13 des SV SW Lieboch ein spannendes Heimspiel gegen die SG Kainachtal/Dobl auf dem Programm. Unsere Jungs zeigten von Beginn an großen Einsatz und kämpften tapfer gegen den spielstarken Gegner aus der Nachbargemeinde.

Obwohl das Spiel letztendlich mit einem 1:4 verloren ging, waren deutliche Entwicklungsschritte bei unserer Mannschaft erkennbar. Sie gestalteten das Spiel offen und ließen den Gegner nicht einfach davonziehen. Der Kampfgeist und die Entschlossenheit unserer schwarz-weißen Kids waren deutlich spürbar und verdienen großen Respekt.

Das Trainerteam zeigte sich zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Trotz der Niederlage konnten die Spieler wichtige Erfahrungen sammeln und werden gestärkt aus diesem Spiel hervorgehen.

Bereits am Dienstag steht das nächste Spiel in Eibiswald an. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Kicker mit dem gleichen Engagement und Einsatzbereitschaft antreten werden und weiterhin alles geben, um erfolgreich zu sein.

Wir möchten unserer Mannschaft für ihren Kampfgeist und ihre Hingabe gratulieren und sie ermutigen, weiterhin hart zu trainieren und sich stetig zu verbessern. Mit Teamgeist und Zusammenhalt werden wir auch in Zukunft großartige Leistungen zeigen und Erfolge feiern.

Alles Gute für unsere Kicker und viel Erfolg für das kommende Spiel!