U12 Testspiel gegen St. Andrä

Gestern Nachmittag spielte unsere U12 in einem Testspiel gegen die U11 aus St. Andrä. Wieder wurde der Platz unseres Jugend-Partner-Vereins Tobelbad genutzt.

Sehr schnell war zu bemerken, dass die U11 aus St. Andrä eine etwas körperbetontere Spielweise an den Tag legen, als es unsere Kinder gewohnt sind, aber bereits nach dem ersten Drittel war klar zu erkennen, daß unsere Jungs und Marie das auch drauf haben. Es wurde dennoch von beiden Seiten schön kombiniert.

Die Resultate der 3 Drittel:

Drittel 1: 3 - 3

Drittel 2: 3- 2

Drittel 3: 2 - 1

Gesamtscore: 8 - 6 für unsere Jungs und Mädels - BRAVO und weiter so!

Unser Coach Robert Freisinger:

Ich bin ich sehr gespannt, wie wir gegen eine reine U 12 auftreten werden. Mit unserer voll besetzten U12 können wir hoffentlich mithalten.

Herausheben nach dem Spiel von gestern sind unsere Marie, aber auch Leon, der seit Ende der Vorsaison aus Tobelbad bei uns ist. Beide spielen defensiv sehr gut, spielen mit dem notwendigen Körpereinsatz.

Nochmals Coach Robert Freisinger:

Leon muss sich nur noch besser nach vorne orientieren. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, es wird immer mehr das Spiel, das ich den Kindern beibringen will und sehen will.

Dienstag, Donnerstag und Dienstag wird nochmals trainiert, dann testen wir nochmals gegen unsere Nachbarn und Lieblings-Trainingspartner Hitzendorf.