Saisonabschluss der U12 des SV SW Lieboch: Ein Training voller Spaß und Spiel

Der letzte Trainingstag der Saison der U12 des SV SW Lieboch wurde mit einem lustigen Abschlussturnier gefeiert. An diesem besonderen Tag traten alle Kids, ihre Mamas, Papas und die Trainer in spannenden Matches gegeneinander an. Es war ein Turnier voller Lachen, sportlicher Begeisterung und unvergesslicher Momente.

Das Turnier bestand aus zwei Kidsmannschaften sowie jeweils einer Mamas- und Papasmannschaft. Die Spiele waren spannend und von zahlreichen Toren geprägt, sodass am Ende des Tages alle vier Mannschaften als Gewinner hervorgingen. Der Teamgeist und der Spaß standen dabei stets im Vordergrund, was zu einer rundum gelungenen Veranstaltung beitrug.

Die Trainer der U12 möchten sich herzlich bei allen Teilnehmern und Helfern für diesen erfolgreichen Nachmittag bedanken. Ein besonderes Highlight war das gemütliche Pizza- und Getränkepicknick, das den Saisonabschluss perfekt abrundete.

Nun geht es für alle in die wohlverdiente Sommerpause. Wir blicken voller Vorfreude auf die kommende Saison 24/25 und sind gespannt auf viele weitere spannende Spiele und gemeinsame Erlebnisse.

Wir wünschen allen eine erholsame Zeit und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in der neuen Saison!