U12 Runde 3: SV SW Lieboch gegen SG Kainachtal/Dobl

Die U12 des SV SW Lieboch trat am vergangenen Wochenende gegen die Spielgemeinschaft Kainachtal/Dobl an und bot den Zuschauern ein spannendes Match.

Die beiden Mannschaften zeigten sich als ebenbürtige Gegner auf dem Spielfeld, doch besonders der Kampfgeist der jungen Liebocher Spieler war beeindruckend.

Trotz eines herausfordernden Spiels, das schlussendlich mit einem 5:2 Ergebnis zu Gunsten von Kainachtal/Dobl endete, ließen sich die Spieler des SV SW Lieboch nicht entmutigen. Sie kämpften bis zur letzten Minute und zeigten echten Teamgeist. Elias Wagnsonner und Daniel Neukirchner waren die Torschützen für Lieboch.

Das nächste Spiel der U12 des SV SW Lieboch verspricht erneut spannend zu werden. Sie empfangen die Mooskirchner und haben die Chance, ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln und vielleicht sogar einen Sieg zu erringen. Die Fans können sich sicher sein, dass die jungen Spieler erneut mit vollem Einsatz auf dem Platz stehen werden.

Wir drücken der U12 des SV SW Lieboch die Daumen für ihr kommendes Spiel und sind gespannt auf weitere aufregende Begegnungen in dieser Saison!