U12 Meisterschaftsspiel gegen SG St. Nikolai / S.

Unsere Kids haben sich wiedermal wacker geschlagen und was den Kampfgeist unserer Kids betrifft, können wir nur den Hut ziehen! Kinder GROSSARTIG, wir sind sehr beeindruckt davon und stolz auf Euch.

Das Zusammenspiel klappte super, die wichtige Kommunikation zwischen den Kinder funktioniert diesmal auch toll.

Nach nur 4 Minuten schoss unser Stürmer, Dominik Wabnegg, unsere Mannschaft in Führung.

Leider blieb dieses Tor das einzige Liebocher Tor, denn in weiterem Spielverlauf wurden viele Chancen vergeben, der Ball wollte nicht ins Tor. Unser Gegner waren gestern konsequenter und zielsicherer und so stand es am Ende 1 - 11.

Nichtsdestotrotz können wir nur immer wieder festhalten: eine super Mannschaft, unglaubliche Kämpfer und vor allem geben unsere Kids nie auf - super!

Trainer Robert Freisinger:

Meine Mannschaft ist einfach super ❤ und wird immer stärker, vor allem auch was den Zusammenhalt betrifft, was mich neben dem Fußballerischen auch sehr freut.