U12 Meisterschaftsspiel Gebiet West gegen SG St. Nikolai/S.

Die U12 hat zum vermehrten Mal sehr wacker gekämpft und gut gespielt.

Unser Mannschaft, die größtenteils als U11 antritt, aber im U12-Meisterschaftsbetrieb spielt, erarbeitet sich immer wieder gute Chancen und kämpft ganz großartig gegen immer wieder körperlich überlegene Gegner. Beeindruckend ist, wie die Kinder kämpfen, niemals aufgeben und bis zum Ende der Spielzeit alles versuchen.

Im Spiel über drei Drittel ist das Spiel bis zum Ende des zweiten Drittels sehr ausgeglichen, im letzten Dritten ist dann die Luft draußen, dennoch wird bis zum Schluss alles versucht, das Ergebnis zu korrigieren - Endstand 4 - 9 für SG St. Nikolai/S.

Liebe U12, Ihr seid großartig, wir sind mega-beeindruckt von Eurem Verhalten und Eurem Einsatz - lasst Euch nicht unterkriegen und spielt weiterhin so tollen Fußball.