U12 Meisterschafts-Sieg gegen NZ-Mittleres Kainachtal

In der zweiten Runde der U12 Meisterschaft Gebiet West traf unsere Mannschaft heute auf NZ-Mittleres Kainachtal.

Zur besonderen Freude unseres Trainers, waren heute alle Kinder beim Spiel, was bisher nicht der Fall war. Super und schön, dass Ihr alle da ward!

Von Anfang an waren unsere Kids sehr gut im Spiel, haben immer versucht, sich den Ball zu erkämpfen, nach Vorne zu spielen und Spielzüge erfolgreich zu beenden.

Im zweiten Drittel gelangen unserer Mannschaft auch Tore, das 1 - 0 fiel relativ schnell, ebenso schnell gelang NZ-MKT der Ausgleich zum 1 - 1. Danach dauerte es ein bisschen, bis sich unsere Mädels und Jungs wieder gefangen hatten, dann aber gleich zwei Mal zu schlugen. 3 - 1 war der Spielstand nach dem 2. Drittel.

Im dritten Drittel spielten NZ-MKT mit einer sehr jungen Mannschaft weiter. Großes Kompliment an die Kinder des NZ-MKT, die richtig Gas gegen haben und unseren Kids ganz schön zusetzen konnten.

Dennoch gewann unser Team auch das 3. Drittel 3 - 0, was letztendlich einen Endstand von 6 - 1 bedeutete.

Trainer Robert Freisinger:

Es war heute eine tolle Leistung unserer Kids! Man hat gesehen, dass meine Kids spielen können. Wir müssen in der kommenden Zeit daran arbeiten, konsequenter Torabschlüsse zu suchen - es wird nicht langweilig - es macht riesig Spaß, mit meinen Kids zu arbeiten und gemeinsam Etwas weiterzubringen.

Herzliche Gratulation zu Eurer super Leistung Kids - weiter so!

Hier geht's zu den Fotos des Spiels: