U12 Gebiet West Runde 10: SV SW Lieboch gegen Köflach

Die U12-Mannschaft des SV SW Lieboch beendete die Herbstsaison mit einem sehr spannenden Spiel gegen Köflach, das letztendlich mit einer knappen 4:5-Niederlage endete. Trotz des Ergebnisses zeigten die jungen Spieler beeindruckenden Kampfgeist und vollen Einsatz auf dem Spielfeld.

In einem äußerst ausgeglichenen und spannenden Match lieferten sich beide Teams ein intensives Duell. Das Spiel ging hin und her, wobei sowohl Lieboch als auch Köflach spielerisch alles gaben. Besonders bemerkenswert war die Aufholjagd von den Liebocher Kids, die nach einem Rückstand von 2:5 nochmals auf 4:5 verkürzen konnten.

Die letzten Minuten des Spiels waren von Hochspannung geprägt, als Lieboch alles versuchte, um den Ausgleichstreffer zu erzielen. Trotz des beeindruckenden Einsatzes blieb der ersehnte Ausgleich jedoch aus und Köflach sicherte sich letztendlich den Sieg.

Nach diesem aufregenden Abschluss der Herbstsaison steht der U12 des SV SW Lieboch nun eine kurze einwöchige Pause bevor. Nach der kurzen Verschnaufpause geht es mit dem Hallentraining weiter, um sich voller Motivation auf die bevorstehende Frühjahrssaison vorzubereiten. Mit dem Kampfgeist und der Einsatzbereitschaft, die sie bereits in dieser Saison gezeigt haben, sind sie fest entschlossen, in der nächsten Saison erneut für spannende Spiele zu sorgen und ihr Bestes zu geben.