U12 des SV SW Lieboch zeigt Kampfgeist trotz knapper Niederlage gegen NZ Mooskirchen

Am vergangenen Samstag, den 30.09.2023, trat die U12-Mannschaft des SV SW Lieboch in Mooskirchen gegen die NZ Mooskirchen zur vierten Runde dieser Saison an. Es war ein spannendes Duell zwischen den Nachbarn, das den Zuschauern eine packende Begegnung bescherte.

Leider starteten die Jungs aus Lieboch nicht ganz wie gewünscht in das Spiel und verschliefen das erste Drittel, was zu einem 0:3-Rückstand führte. Doch dieser Rückstand in der ersten Spielphase konnte den Kampfgeist und die Entschlossenheit der Liebocher Spieler nicht brechen.

Im Verlauf des Spiels zeigten die Spieler des SV SW Lieboch, dass sie keineswegs aufgeben würden. Mit beeindruckendem Engagement kämpften sie sich zurück ins Spiel und erzielten wichtige Tore. Das Endergebnis lautete schließlich 3:6 zugunsten von NZ Mooskirchen, aber die Liebocher Mannschaft verdiente sich Anerkennung für ihren unermüdlichen Einsatz.

Trainer Willi Durigon ist stolz auf den Super Kampfgeist, den die U12 des SV SW Lieboch gezeigt hat. Diese Einstellung wird zweifellos dazu beitragen, das Team in den kommenden Spielen weiter voranzubringen. Die kommende Woche bringt ein neues Spiel gegen Köflach, und die Spieler sind entschlossen, alles zu geben und auf die Erfolgsspur zurückzukehren.

Wir drücken die Daumen und sind gespannt auf die kommenden Herausforderungen und Siege, die diese talentierten jungen Fußballer erleben werden. Bleibt dran!

Σχόλια